GaleriePortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Das neue Forum ist ein Arschloch!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Mo Aug 04, 2008 3:20 pm

Tja, ich sag's wie's ist.
Das Forum kotzt mich von Anfang an schon an.

1) Ewig auf Bestätigung der Anmeldung gewartet
(jaja es muss per Hand freigeschaltet werden, nur warum? Sinnvoller wäre es wenn man automatisch freigeschaltet wird [mit sonem lustigen Anti-Bot-Code-Ding] und dann seperat per Hand fürs Interne freigeschaltet wird. Vorallem in der Anfangsphase in der ja Intern noch wenig los ist])
2) Profil ändern andauernd verbuggt
3) Irgendein Schwachmat *husthusthust* kriegt Adminrechte mit denen er erstmal Laura bannt was meinen Account gleich mal mit timebanned hat, weil ich über die selbe IP einzuloggen versucht habe
4) Ich hab meine eMailadresse geändert nachm Anmelden (mein alter eMailAccount soll gekündigt werden) und anstatt dass an eine oder beide Addressen Bestätigungsmails geschickt werden muss DER ADMIN ES WIEDER PER HAND FREISCHALTEN? Kotzt an.
Vorallem ist der Account jetzt inaktiv. Und nicht inaktiv sodass es mir gesagt wurde, als ich die Mail geändert hab, sondern einfach so inaktiv ohne Meldung ~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Mo Aug 04, 2008 3:41 pm

Tja, einfach mit Laru schlafen und du hast keine Probleme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Mo Aug 04, 2008 4:36 pm

jetzt reg dich net so auf...
kannst doch im forum schreiben wenn da was an der seite net stimmt
Nach oben Nach unten
Onkelaram
Foren Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 33
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Mo Aug 04, 2008 5:00 pm

@ LAru du hast KEIN recht dazu andere member zu bannen damit wir uns da einig sind .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Mo Aug 04, 2008 5:02 pm

Onkelaram schrieb:
@ LAru du hast KEIN recht dazu andere member zu bannen damit wir uns da einig sind .

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Mo Aug 04, 2008 6:18 pm

Gebt mir nen FTP Server und ihr habt n Wbb3 Board! Sicherste und beste ever... danke schön ^^^^ hab hier ne lizenz für euch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Mo Aug 04, 2008 6:20 pm

Phexon schrieb:
Gebt mir nen FTP Server und ihr habt n Wbb3 Board! Sicherste und beste ever... danke schön ^^^^ hab hier ne lizenz für euch Razz
Ihr habts gehört, go for it.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Di Aug 05, 2008 12:20 am

ich versteh nur bahnhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Di Aug 05, 2008 9:19 pm

das ist der anfang!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   Do Aug 07, 2008 3:30 am

mich mal bitte im neuen forum freischalten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das neue Forum ist ein Arschloch!   

Nach oben Nach unten
 
Das neue Forum ist ein Arschloch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein-
Gehe zu: