GaleriePortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wer sind wir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer sind wir   Mo Jun 02, 2008 9:44 pm

Krawall und Remmidemmi

wurde am 16.05.2007 gegründet.
Die Idee, die hinter der Gründung der Gilde steht ist einfach erklärt, World of Warcraft ist ein Hobby und der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Beginnend mit einem kleinen Freundeskreis aus RL-Bekannten, löschten wir alle unsere Allianz Charaktere auf Frostwolf und beschlossen gemeinsam jeder mit einem neuen Charakter die Stufe 70 zu erreichen.
Da es langweilig schien diese wieder Allianzler sein zu lassen, entschieden wir uns diesmal für die Horde.

Das "rerollen" machte den meisten recht viel Spaß, denn so entkam man dem mittlerweile langweiligen Raidalltag.
Auf dem Weg auf Stufe 70 füllten sich unsere Reihen mit alten und neuen Freunden.

Als Fun und Casual-Gilde, merkten einige recht schnell, dass ihnen World of Warcraft ohne den anspruchsvollen PVE-Contend keinen Spaß macht.Es entbrannte eine hitzige Diskussion über die Aufstellung einer neuen Raidgruppe.
Wir blieben damals unserem Motto treu, das eine reine Casual-Gilde sind.
Was bedeutete das wir uns nicht den zwängen eines Raidplans und der Vergrößerung unserer Gilde auf den benötigten Raidpool widersetzten.

Da einige unbedingt Raiden wollten, suchten wir nach einer Option und fanden diese im VII G2-Raid, für den kein Gilden wechsel erforderlich war. Nähere Infos zu unserem ersten Raid findet ihr unter => http://www.vii-gilde.de/index.php


Anfang Januar 2008 wurden eben jene Spieler des ersten Raids darum gebeten, einige Gruul Raids zu Organisieren.
Doch dabei blieb es nicht lange, denn unsere Member hatten Blut geleckt und wollten den Raid Contend von "The Burning Crusade" erforschen.
Nun musste sich die Gildenleitung dem Druck der Mitglieder beugen und so wurde Anfang Februar 2008 die zweite Raidgruppe gegründet.
Dieser Raid war dank der Hilfe des ersten Raids, in der Lage sich im Eiltempo durch die Hölen des Schlangenschreins und die Festung der Stürme zu kämpfen.
Den Berg Hyjal und den Schwarzen Tempel im Blick tauchte jedoch ein neues Problem auf, die Mitglieder der ersten Gruppe konnte von nun an nicht mehr ihren Kameraden beistehen, da Blizzard uns alle mit dem Fluch einer ID belegt hatte. Diese Lücken mussten wohl oder übel gefüllt werden, so entschied die Gildenleitung die Pforten zu öffnen und viele neue Spieler für diesen Raid zu inviten.
Dies bedeutete das Ende der Casual-Gilde.
Nähere Informationen zu unserem zweiten Raid findet ihr unter => http://krawall.nice-board.com/bewerbungen-gilde-f2/


Nun wir sind in der Gegenwart angelangt wir verfügen über zwei erfolgreiche Raidgruppen die sich jedem Gegner in The Burning Crusade stellen/stellen werden.
Natürlich sind ebenfalls zahlreiche Einzel- und Gruppenspieler in der Gilde, die am Raidgeschehen nicht teilnehmen. Sowie PVP-Gruppen und Arenateams, die sich im Realmpool Blutdurst ins Kampfgetümmel stürzen.


Was die Zukunft bringt ?
Das vermag heute noch niemand abzusehen. Viele Gilden sind hoch gestiegen und tief gefallen, wir hoffen dass dieses Schicksal uns nicht ereilt.
Wir sind jedoch sehr zuversichtlich dass sich unsere Community festigt und wir auch im nächsten Addon "The Wrath of the Lichking" gemeinsam alle Herausforderungen bewältigen.
Nach oben Nach unten
 
Wer sind wir
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Was sind Glücks-Items wert?
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Die Germanen sind stolzer Besitzer eines Keeps !
» [ETS2] Wo sind meine anderen eigenen LKW?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches Forum :: Who we are-
Gehe zu: